pyc_pia
PIA KREBS

Mit Wurzeln in Finnland und Deutschland habe ich viele Jahre meiner Kindheit in Asien und vor allem in den USA verbracht. Die Studienzeit in Oakland, Kalifornien war besonders prägend.

Die beruflichen Etappen waren abwechslungsreich, psychologische Arbeit mit Kindern in amerikanischen Schulen, Projektarbeit in einer japanischen Werbeagentur und ein längerer Einsatz in der Entwicklungshilfe.

Nun die große Herausforderung der Selbstständigkeit, ein Art-Café mit Jakobs spannenden Bildern und meinen hausgemachten Backspezialitäten – wir bieten an was wir lieben und hoffen, dass wir auch Sie begeistern können.

JAKOB KREBS

Als Sohn eines Fernsehkorrespondenten und aufgewachsen in Tokyo, habe ich früh gelernt mit neugierigen Augen durch die Welt zu gehen. Die Kamera wurde zum unerlässlichen Begleiter auf den vielen Reisen durch Asien, Amerika und Europa.

Neben einer Karriere in den visuellen Medien und als Geschäftsführer der Fernsehgesellschaft „dctp“ werden nun meine fotographische Werke in der pyc cheesecake & gallery ausgestellt und angeboten.

Eine Auswahl der Motive sind unter www.picture-your-city.com zu finden.

pyc_jakob